Über mich

Peter Lindner
Peter Lindner – Physiotherapeut, Heilpraktiker (Physiotherapie) & Osteopath

Mein persönliches Bestreben ist, meinen Patienten eine für sie optimale Behandlung zu ermöglichen.

Seit meiner Ausbildung zum Physiotherapeut besuchte ich jedes Jahr mehrere Fortbildungen, schloss viele mehrmonatig/mehrjährig verlaufende Kurse sehr erfolgreich ab und erarbeitete mir so einen sehr großen Kenntnisstand und ein sehr hohes Niveau meiner therapeutischen Tätigkeit. Auch weiterhin besuche ich jeden Monat Fortbildungen, um mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig zu verbessern. Damit Sie als mein Patient stets die optimale Therapie erhalten.

Eine schwere Erkrankung zwang mich 2016, meine berufliche Situation neu zu gestalten. In dieser Zeit erfuhr ich am eigenen Leib, wie wichtig eine genau auf das Krankheitsbild des Patienten abgestimmte und fachlich hochqualifizierte Therapie ist.

Aufgrund dieser Erlebnisse wusste ich, was ich zu ändern hatte, um meinen Patienten eine optimale Versorgung bieten zu können: Meine Praxis musste anders als gewöhnliche Physiotherapiepraxen sein.